.

Fahrradflohmarkt Förderverein 2019

 

Der Frühling steht vor der Tür, die ersten warmen Tage des Jahres liegen schon hinter uns – Zeit also, das Fahrrad aus der Garage oder aus dem Keller zu holen und in die Pedale zu treten. Doch was, wenn der alte Drahtesel nicht mehr gefällt, nicht mehr taugt oder einfach zu klein geworden ist? Pünktlich zum Start in die Radsaison lädt der Verein der Freunde und Förderer des Johann-Vanotti-Gymnasiums Ehingen wieder zu seinem alljährlichen Fahrradflohmarkt ein. Am Samstag, 06. April 2019 um 9 Uhr geht es los. Auf dem neuen Fahrradstellplatz neben der Sporthalle (Zufahrt von der Müllerstraße her) können große und kleine Radliebhaber bis 11 Uhr ihre gebrauchten Räder zum Verkauf anbieten oder selbst ein günstiges Rad erwerben. Alle sind herzlich eingeladen zu dieser Tauschbörse für jedermann.
Der Förderverein würde sich sehr freuen, wenn möglichst viele Eltern und Kinder die Gelegenheit nutzen, nach einem neuen fahrbaren Untersatz für die Radsaison 2019 Ausschau zu halten.

Edith Baur (Vorsitzende des Fördervereins) & Tobias Sahm (Schulleiter)

 

Fahrradbörse Plakat 2019.jpg

Powered by Papoo 2016
1399 Besucher